Warnung
  • JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /var/www/vhosts/7/124550/webspace/httpdocs/automair.at/images/stories/var/www/vhosts/7/124550/webspace/httpdocs/automair.at/images/stories/com_form2content/p2/f1/gallery3/
Hinweis
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories//var/www/vhosts/7/124550/webspace/httpdocs/automair.at/images/stories/com_form2content/p2/f1/gallery3/
Das Autohaus
Das Autohaus
Im Detail

Das Unternehmen "Autohaus Mair" in Dölsach wurde 1995 von Peter Mair und seiner Freundin Tanja Soubek gegründet. Im Laufe der Jahre wurde der Betrieb mit Gebraucht- und Neufahrzeugen, sowie einer Fachwerkstätte ständig erweitert. 

Markus Mair, der Bruder von Peter Mair, absolvierte seine Lehre bei der Firma Mercedes Teissl und bestand seinen Meisterbrief im Jahre 1998 mit Erfolg! Seither leitet er die Werkstatt der Firma mit seinem großen Wissen und viel Hausverstand und bildet auch regelmäßig Lehrlinge in der gemeinsamen Werkstatt aus. Zusätzlich hat er sich auch auf Oldtimer spezialisiert.

Heute werden sämtliche Reparaturen an allen Automarken durchgeführt.

Peter Mair leitet den An- und Verkauf der Gebrauchtwagen. Sein Bruder Markus, KFZ-Techniker Meister, ist für die KFZ-Werkstätte zuständig.

Die Firma hat sich auf qualitativ hochwertige Gebraucht-, Allrad- und Jahreswagen spezialisiert. Auch ausgefallene Kundenwünsche von Importfahrzeugen werden erfüllt. Wir richten uns ganz nach den Wünschen unserer Kunden und haben ständig eine breite Pallette an Fahrzeugen auf Lager.

Büro und Öffnungszeiten

Wir haben für Sie die Werkstätte von

Montag - Donnerstag
08.00 - 12.00
13.00 - 17.00

Freitag
08.00 - 12.00 / 13.00 - 15.30 geöffnet.

Für den Verkauf sind wir von Mo-Fr. von 08.00-12.00 Uhr und von 13.00-17.00 Uhr sowie nach Absprache auch außerhalb der Öffnungszeiten für Sie da!